In 4 Wochen zur Bikinifigur - ohne Sport - ohne Diät... Die Auflösung - es funktioniert!

So, nun habe ich nächste Woche noch meine letzten 4 von insgesamt 16 Anwendungen.

Ich freu mich drauf!

Vor ein paar Tagen wurde gemessen - hatte ja berichtet, man wird anfangs, zur Halbzeit und am Ende vermessen (Oberschenkel - Bauch - Taille).

Tattarataaa, der Trommelwirbel: Zur Halbzeit hatte ich allen Ernstes, wirklich und echt, ganze 2 Zentimeter weniger Umfang! -> Nach 2 Wochen!

Ohne Sport und ohne Diät.

Mein Mann hatte mir ja schon bestätigt, dass das Hautbild viel straffer und fester aussieht. F

rau selbst ist ja da eher kritisch, jedoch bei so einem Kompliment scheint es wirklich so zu sein.

Nun die Auflösung und weitere Erklärungen dazu:

Das ganze gibts bei Sunpoint und nennt sich Wellmaxx Bodystyle...

Das Konzept dient

der Umfangreduzierung
dem Abbau von Fettpolstern
der Verminderung von Cellulite
für ein Glatteres & festeres Hautbild.

Alles, also wirklich alles hat bei mir funktioniert!.


Vier verschiedene Programme schalten dafür auf Höchstleistung mit Tiefenwirkung:

Lymphaktivierung und Bauch-Beine-Po
eine perfekte Kombination von zwei Programmen als intensive Anregung, um Fettpolster zu reduzieren und das Bindegewebe zu straffen

Bauch-Beine-Po
als intensive und effektiv wirkende Stimulation der Durchblutung, um das Hautprofil nachhaltig zu glätten und Cellulite vorzubeugen

Lymphaktivierung
als Drainagemethode für Wassereinlagerungen und alle Formen von Zell- und Gewebestoffen, die aus dem Organismus abfließen sollen

Sport-Massage
als Regeneration nach einem Power-Training, um Muskelkater vorzubeugen und sich zu entspannen.


Die Erklärung von Sunpoint zu dieser traumhaften Methode klingt so:

Die Versorgungsbahnen unseres Körpers kann man sich wie ein gut ausgebautes Straßennetz vorstellen. Zum einen werden Sauerstoff und Nährstoffe transportiert, zum anderen fällt eine Art „Leergut“ an, das auf vorgegebenen Kanälen aus dem Organismus transportiert werden muss. So wird der Körper entstaut, das lymphatische Wegenetz frei und der
bodystyle Fluss lebensnotweniger Stoffe angeregt. Das tut nicht nur gut, hilft zu entspannen, sondern ist auch ein klarer Pluspunkt für eine bessere Figur mit klar definierten Konturen. Geschwollene Beine und Füße können ebenso profitieren wie Besenreiser und Krampfadern und die Problemzonen an Beinen, Hüften und Po.
Wellmaxx® bodystyle ist darauf ausgerichtet, Fett-, Schlacke- und Wasseransammlungen im Gewebe zu verringern, ohne dass Sie sich anstrengen oder überstrapazieren.
Das Gerät ist quasi Ihr Autopilot für eine reibungslose Punktlandung in Richtung Ihrer Traumfigur.

Und dann gabs noch diese Tipps dazu:

Mit unseren Bodyforming-Programmen kommt der Stoffwechsel in Gang und durch die Drainage verlieren Sie Flüssigkeit: Deshalb unbedingt viel trinken!
Viel Obst, Gemüse und Salat, vor allem als Frischkost, sind für einen gesunden Lebensstil unbedingt empfehlenswert. Wenn Sie Vollkornprodukte essen, werden Sie schneller satt und nehmen mehr Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe zu sich. Bestimmte Lebensmittel kurbeln die Fettverbrennung an. Wenn man Substanzen isst oder trinkt, die der Körper für den Stoffwechsel benötigt, wird die Kalorien-Verbrennung angeheizt: Dazu gehören Ananas, Papaya und Kiwis, grüner und schwarzer Tee und auch rotes Fleisch, Schinken, Lamm und Käse, die L-Carnitin enthalten. Scharfstoffe wie Chili, Pfeffer und Paprika fördern die Bildung wertvoller Verdauungs-Enzyme und regen die Aktivitäten des Magens sowie des Darms an.

Ich bin beeindruckt, dachte ich doch erst, Sunpoint (www.sunpoint.de nach Filialen suchen!) wäre nur ein Bräunungsstudio.

Weit gefehlt, Sunpoint ist inzwischen zu einer unvergleichlichen Wellness-Oase geworden, mit einer Rund-um-fit-Gesundheits-Orientierung.

Danke, ich bin begeistert vom Ergebnis, es waren nicht nur leere Versprechungen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
6.814
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 28.05.2014 | 06:12  
35.574
Thomas Jacobi aus Annaberg-Buchholz | 29.05.2014 | 21:43  
4.297
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 05.06.2014 | 13:37  
713
Brigitte Köhnlein aus Königsbrunn | 07.06.2014 | 20:57  
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 03.07.2014 | 19:43  
6.814
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 01.12.2015 | 12:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.