YAK zeigt die Wanderausstellung -Nations- im Generationenpark

Wann? 04.02.2015 17:00 Uhr

Wo? Generationenpark, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 38, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Generationenpark |

Die Wanderausstellung -Nations- wird ab 6. November 2014 in den Räumen des Generationenparks, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 38-42 von der Künstlergruppe -Young Art Königsbrunn- gezeigt.

Die großformatigen Banner können Mittwochs von 14.00 bis 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung besichtigt werden.
Telefon: 08231-60 58 68 0

Die Wanderausstellung -Nations- entstand am 4. Juni 2011 beim Kulturtreff Schwabenstraße.
Die Künstlergruppe -Young Art Königsbrunn- kurz YAK genannt bot bei diesem Straßenfest einen Workshop an, bei dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich künstlerisch beteiligten konnten. Auf zwei Meter hohe Holztafeln konnte man sich in Graffiti und Malerei üben.
Die Tafeln wurden dann im Rathaus und in der Raiffeisenbank Königsbrunn ausgestellt.
Zum Fest der Kulturen und zum Kulturtreff am 28.5/30.5. 2014 wurden die Bilder erweitert, digitalisiert auf großformatige Banner gedruckt und ausgestellt.
Nun "wandert" die Ausstellung in die Räume des Generationenparks-Königsbrunn und wird dort ab dem 6. November bis Februar 2015 zu sehen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.