VOX CORONA gratuliert zum 100. Geburtstag

Anni Wagner konnte nicht fassen, was da vor sich ging. (Foto: Manfred Gallitzendörfer)
Königsbrunn. „Wir kommen all und gratulieren zum Geburtstag unserer Anni“, sang der Chor VOX CORONA im Seniorenzentrum St. Hedwig. Damit überbrachten die Sängerinnen und Sänger ihrer ehemaligen Chorschwester Anni Wagner an ihrem 100. Geburtstag ein Ständchen.
Anni Wagner war 1950 in den früheren Gesangverein „Liederkranz“ eingetreten, durfte aber als Frau erst ab 1952 aktiv dabei sein.
Für Anni Wagner schien es sichtlich unfassbar, wer alles zu ihrem Jubiläum erschienen war. Jedes Chormitglied von VOX CORONA gratulierte nach dem Königsbrunner Heimatlied mit einer Rose, der Vorsitzende Peter Henkel hatte für die Jubilarin ein Gedicht gemacht und auch dritte Bürgermeisterin Ursula Jung überbrachte Glückwünsche und Geschenke.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.715
Wunibald Wörle aus Eresing | 25.04.2015 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.