Spiegelsaal Königsbrunn bietet Comedy, Musik und Kabarett

Verena Niessner & Johanna Effenberger
Königsbrunn: Spiegelsaal Königsbrunn | Auch im 2. Jahr nach Bestehen des Spiegelsaals wurden wieder viele Künstler und Künstlerinnen im Spiegelsaal begrüßt, seien es Namhafte oder erst Künstler die zu Beginn ihrer Laufbahn stehen.
Den Beginn machten Verena Niessner und Johanna Effenberger, die die Gäste bei einem 4-Gang-Menü mit einer Zeitreise durch das "Musik-Jahrhundert" führten und begeisterten.
Dann waren die 2 gewichtige Damen des bayrischen Kabarett im Spiegelsaal, die PRIMATONNEN, die auf ihre witzige Art und Weise den Saal zum Lachen brachten.
Der Shootingstar des bayrischen Kabarett, Christine Eixenberger trat zum 2ten mal im Spiegelsaal auf und das aktuelle Programm lies die Gäste nur so in Scharen kommen und der Saal quillte zum ersten mal so richtig über und alle die kamen wurden nicht enttäuscht. Christine Eixenberger kommt in Königsbrunn gut an und wenn man ihren Werdegang so verfolgt, dann geht sie den richtigen Weg (Darum freuen wir uns sie am 14.01.17 erneut mit 2 Kollegen im Spiegelsaal begrüßen zu dürfen. Drei Kritische, ausgezeichnetes bayrisches Kabarett.

Dann wagten wir neue Wege und veranstalteten zum ersten mal ein OpenAir in Königsbrunn, dass KönigsFestival. 5 Tage Musik und Comedy unter freiem Himmel. Der Wettergott hätte zwar ein wenig freundlicher sein können, aber die Gäste die die Tage erlebten, wurden nicht enttäuscht.
HAIR-Das Musical, The 12 Tenors, Lets Burlesque, Kaya Yanar und The Comedian Harmonists begeisterten das Publikum.

Im Hernst dann durfte man so bekannte Comedian wie Markus Maria Profitlich "Mensch Markus" oder die schärtste Waffe des deutschen Militärs "Ausbilder Schmidt" im Spiegelsaal begrüßen. Diese beiden Künstler durfte man schon im neuen Spiegelsaal begrüßen, denn in der Sommerpause zog man einige MEter weiter in neue, größere und angenehmere Räume und darf absofort seinen Gästen mehr Bequemlichkeit bieten.
Zur offiziellen Neueröffnung durfte man Michael Eller begrüßen, der erneut den Weg in den Spiegelsaal fand und mit seinem neuen Programm das Premierenpublikum begeisterte.
Den Jahresausklang machten dann The Original USA Gospel Singers aus Amerika. Sie boten eine mitreisende Show und es hielt keinen Gast lange auf seinem Platz und alle sangen und tanzten begeistert mit.

Wir, dass Spiegelsaal Königsbrunn-Team möchten uns auf diesem Wege für die Treue und positives Feedback bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns auch im Jahr 2017 im Spiegelsaal besuchen würden.
Infos zum Spiegelsaal und zum KönigsFestival 2017 mit Künstlern wie Beatrice Egli, Michael Mittermeier, HelterSkleter und CHRIS Kolonko finden Sie unter:
www.spiegelsaal.eu und www.koenigsfestival.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.