Mord(s)spaß im Cineplex Königsbrunn

Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn |

Die kultverdächtige Krimikomödie "Leberkäs und Leichenstarre" kommt nach Königsbrunn

"Leberkäs und Leichenstarre" - so heißt die charmante Independent-Krimikomödie aus dem Augsburger Land. Der Film made in Bayerisch-Schwaben lockte bereits über 6.000 Besucher in die Veranstaltungs- und Kino-Säle der Augsburger Filmemacher von mocean movies. Dabei gibt sich die Filmcrew stets sichtlich Mühe:
Am Premierentermin präsentieren Regisseur und Hauptdarsteller den Filmstart im jeweiligen Kino höchstpersönlich. Mit Intro-Show, witzigen Selfies und lustigen Anekdoten vom Filmdreh formt die charmante Crew ein richtiges Kino-Event um den Low Budget-Film und steht im Anschluss auch noch mit unzähligen Merchandise-Artikeln für Autogramme, Fotos und kleine Gespräche parat.

Was den Film noch so einzigartig und erfolgreich macht? Auf jeden Fall das heimatliche Flair, die Amateur-Schauspieler und die ausgefallene Schauplätze wie Schloss Haldenwang, eine waschechte Gefängniszelle, ein explodierendes Firmengelände und ein Metzgerei-Schlachthaus, das kurzer Hand zur Pathologie umfunktioniert wurde.

„Wir freuen uns riesig, dass der Film beim Publikum so gut ankommt, obwohl oder gerade weil wir kein hochtrabendes Hollywood-Budget zur Verfügung hatten“, so Michael Richter über seinen Low-Budget Spielfilm. „Mit unseren Hauptdarstellern zusammen bieten wir den Zuschauern stets ein ganz besonderes und hautnahes Kino-Erlebnis, an dem wir mindestens genauso viel Freude haben wie unsere Fans“ so Richter über die Premieren-Events.

Der Film ist am Samstag, 20.06. um 14:00 im Cineplex Königsbrunn zu sehen. Natürlich wird die Filmcrew wieder mit an Bord sein!

Karten können online gekauft werden unter: www.cineplex.de/koenigsbrunn

Weitere Infos zum Film gibt's unter www.leberkaes-krimi.de und www.facebook.com/leberkaeskrimi

Der Film wurde von der FSK ab 6 Jahren freigegeben. Familienfreundlicher Filmspaß ist also garantiert!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.