Liederabend im Gemeidesaal St. Johannes in Königsbrunn

Wann? 27.02.2016 20:00 Uhr

Wo? Gemeindesaal St. Johannes, Friedhofstraße 2, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Gemeindesaal St. Johannes | Es war als hätt' der Himmel die Erde still geküsst
Am Samstag, den 27. Februar 2016 findet im Gemeindesaal St. Johannes (Friedhofstr. 2, 86343 Königsbrunn) der Liederabend "Es war als hätt' der Himmel die Erde still geküsst" mit Werken von Robert Schumann nach Texten von Justinus Kerner und Joseph Freiherr von Eichendorff statt.
Markus Feodor Rilling (Tenor) und Wolfgang Kraemer (E-Piano) laden ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) zu diesem musikalischen Event in den Gemeindesaal ein.
Der Eintrittspreis beträgt EUR 16 auf allen Plätzen, inkl. 20-seitigem Programmheft.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mfr-tenor.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.