Konzerte und Events im Jugendzentrum YouZ

Rebels of the Jukebox
Königsbrunn: YouZ Königsbrunn, Bgm.-Wohlfarth-Str. 38 | Das letzte Mal –Ehemaligenteffen der Besucher des Jugendzentrums (Juz) der Jahre 1979 bis 1999
TTIP- das umstrittene Freihandelsabkomen – Was kommt da auf uns zu? Nähere Infos und Möglichkeit zum Diskutieren für alle Interessierten ab 14 Jahre bis 27 Jahre.
Nach dem Ferienprogramm starten wir am Samstag, den 27.September, ab 20 Uhr in die Konzertsaison mit den Rebels of Jukebox, The Waste und Emily Sunset. Am Samstag den 11. Oktober gehts dann mit Indi Pop/ Crossover mit Adulesence und von Sounds Paradise weiter.
Die Woche drauf - am 18 ten Oktober - haben sich die wilden Thrashmetaller von Reactory aus Berlin angesagt. Mit dabei die Death- ud Thrashmetaller von Indistructible und Disintegrator.
Am Samstag den 08. November spielen Dislocated Theory mit Chronoseptic und Vanish progressiven Rock und Metal.
Am Samstag, den 15. November werden MitGift das YouZ mit neuer deutscher Härte und Sinister Dawn (ehemals Tiefenstadt) mit Gothicrock und Darkwave verzücken.
Eine Woche darauf, am 22. November entern Bad Mojo unsere Bühne - mit dabei sind Thee Dirt Mcgirts und Hollow Wave mit Noise Pop, Post Garage und Postpunk.
Am 13. Dezember freuen wir sich auf den Weihnachtspogo mit Punkrock von Stossstange und Manu und die drei Akkorde.
Dead Man Chamber beehren uns mit rockigem Neujahrsgrüssen 17. Januar und die coolen Deathmetaller von Profanity hauen uns am 24. Januar ihr neuestes Werk um die Ohren.
Dazwischen gibts noch Kindertheater, Theateraufführungen unserer Theatergruppe Dramalution sowie Poetry Slams. Weitere Infos folgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.