Kabarett: Barbara Weinzierl "CARPE DIEM! MORGEN ist HEUTE schon GESTERN"

Wann? 07.05.2016 19:30 Uhr

Wo? Spiegelsaal Königsbrunn, Gotenstraße 4, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Spiegelsaal Königsbrunn | CARPE DIEM! Morgen ist HEUTE schon GESTERN lautet Barbara Weinzierl ihr neues Soloprogramm.

Zum 2ten mal gastiert sie im Spiegelsaal Königsbrunn.

Dieses mal mit ihrer Vorpremiere, ganz exclusiv!!!

Wie schon in ihrem ersten Soloprogramm "Wir müssen reden - Sex, Geld, Erleuchtung" geht es auch bei "Carpe Diem! Morgen ist HEUTE schon GESTERN" wieder um Fragen und Antworten rund um das Leben im Allgemeinen und Speziellen.

Wenn ich wirklich so alt bin, wie ich mich fühle, warum darf ich dann nicht den Kinderteller Pinocchio bestellen? Und ab wann muss auf auf das Seniorenschnitzel umsteigen?

Wer war zuerst da? Die Henne oder das Bioei? Die Diagnose oder die Therapie, das Medikament oder die Krankheit? Das Implantat oder die Zahnlücke?

Ist das analoge Leben ein Auslaufmodell?

Wenn nach dem Spiel vor dem Spiel ist, warum kommt dann nach der Jugend das Alter?

Kann ich eine Flaterate für mein LEben beantragen?

Wenn Zeit wirklich Geld ist, warum leiht mir die Bank dann keine Zeit wenn ich im Stress bin? Und warum kann ich mit der überflüssigen Freizeit kein Konto eröffnen?

Ich liebe Fernsehen! Aber warum gibt es immer noch diese komischen Filmfetzen zwischen den tollen Werbesendungen?

Und viele Themen mehr!

Seid dabei, wenn Barbara Weinzierl den Spiegelsaal wieder zum lachen bringt.

Samstag, 07.05.2016 um 19:30 Uhr

Tickets unter

www.spiegelsaal.eu

www.reservix.de

Infos unter: 08231 - 60 94 39
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.