Gut gegessen, gemütliche Gemeinschaft genießen bei guten geistlichen Gedanken

Ganz im Zeichen des „G“ stand der neuerliche Frauenmenüabend der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn. Über 100 Frauen genossen in gemütlicher Atmosphäre ein reichhaltiges Büffet. Also gut gegessen. An kleinen Tischrunden konnte Gemeinschaft gepflegt werden und es wurde viel geredet. Abgerundet wurde der Abend durch gute geistliche Gedanken der Referenten Irene Müller, Augsburg. Ihr Impulsvortrag stand unter dem Motto „Worte, Worte, nichts als Worte?“ und regte zu Gedanken über die Macht der Worte an. Worte mit denen anderen Menschen gedient aber auch verletzt werden kann. Wort die prägen und schließlich Gottes Worte die wahrhaftig sind und heilen und durch Herausforderungen des Lebens tragen können. Gut gesättigt und emotional und geistlich gestärkt konnten die Besucherinnen nach rund 2,5 Stunden wieder in den Alltag gesendet werden.

Zum Vormerken: Am Mittwoch, 19. Oktober veranstaltet die Evangelische Gemeinschaft Königsbrunn wieder ein ähnliche Event, dann als Frauenfrühstück.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.