Gertrude Felber feiert ihren 100. Geburtstag im Seniorenzentrum Sankt Hedwig

Königsbrunn: Seniorenzentrum | Die älteste Bürgerin der Stadt Königsbrunn, Gertrude Felber, geboren am 26. März 1911 in Vorarlberg, feierte im Caritas-Altenheim Sankt Hedwig im Kreise ihrer Familie, mit Sohn und Tochter, einem Enkel und zwei Urenkeln, den Heimbewohnern und Pflegepersonal ihren runden Geburtstag.

Die Heimbewohner gratulierten der Jubilarin mit einem Geburtstagsständchen deren Texte vorher von Thomas Balk auf diesen Tag zugeschnitten wurden.

Frau Beermann umrahmte musikalisch mit ihrer Gitarre und einem reichhaltigen Lieder-Reportui bei Kaffee und Kuchen die festliche Geburtstagsfeier.

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 06.05.2011
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
2 Kommentare zum Beitrag
18.434
Wilfried Bauer aus Königsbrunn am 28.03.2011 um 12:35 Uhr  
386
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn am 29.03.2011 um 22:14 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

Osterschmuck! Osterschmuck im Eingangsbereich Seniorenzentrum Sankt Hedwig in Königsbrunn.
Osterbaum und Osterkerze Osterbaum im Eingangsbereich Seniorenzentrum Sankt Hedwig in Königsbrunn. Liebevoll dekoriert von den Schwestern und Pflegepersonal.