Feste Feiern wie sie fallen - Geburtstagsfete in "Pius" Haunstetten

Feste Geburtstagsfeiern – St. Pius Haunstetten lud die Jubilare
(aue). Pfarrer P. Mate Pilic versprühte zu Beginn der von der Pfarrei St. Pius in Haunstetten durchgeführten Jubilarefeier genügend Humor, der sich dann in den launischen Worten der Seniorenleiterin Helga Geisser fortsetzte und die Klänge des Akordeonorchesters Haunstetten zum Tanzen animierte.
Der Saal von „Pius“ war übervoll und man verspürte das ältere Menschen Anschluß suchen. Auch viele Gäste waren gekommen, sodaß manche Freundschaft geknüpft wurde.


Text zu Bild 1


Im Bild die Jubilare die im Juni geboren sind. Foto: Kurt Aue


Text zu Bild 2

Altstadtrat Josef Binzer in Vorfreude seines Geburtstages, den er aber erst im Dezember begeht. Foto: Kurt Aue
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.