Dem Versinken nahe und felsenfest dabei – 2. Tag der Kinder-Bibel-Woche in Königsbrunn

Jesus hilft Petrus - auf ihn kann Petrus sich verlassen!
Fortsetzung von "130 Kinder haben sich angemeldet und sind mit dabei – Auftakt der ökumenischen Kinder-Bibel-Woche in Königsbrunn "Mensch Petrus"" http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/kultur/130-kin...

Angst, Versagen, aber auch wenn einem auf halben Weg der Mut verlässt – all das kennt Petra nur zu gut. Auch heute findet sie in der Geschichte mit Petrus wieder vieles von ihrem eigenen Wesen. Sie entdeckt aber auch, dass sie sich immer auf Gott verlassen kann und das Petrus felsenfest überzeugt ist von Jesus.

Mit Spielen und kreativem Basteln wurde in den Gruppen die heutige Geschichte vertieft und nach einem kleinen Imbiss traf man sich wieder zum Abschluss in der Kirche.

Fortsetzung folgt ….
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.