"Das hässliche Entlein" Moussong Theater

Wann? 06.12.2014 15:00 Uhr

Wo? YouZ Königsbrunn, Bgm.-Wohlfarth-Str. 38, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: YouZ Königsbrunn, Bgm.-Wohlfarth-Str. 38 | Quräk ist anders als seine Entengeschwister. Hässlich und zerzaust, entspricht er nicht den Schönheitsvorstellungen der Entenhofgesellschaft. Rückhalt findet er bei einem alten, weisen Blechwetterhahn und einem gewitzten Pantoffelkäfer.
Getrieben von einer unbestimmten Sehnsucht, beschließt das verspottete Entlein in die weite Welt zu ziehen. Aber auch dort wird er gejagt, gehetzt und schwebt nicht nur einmal in Lebensgefahr. Doch Geduld mit sich und der Natur bringt den Wandel – und dem kleinen Käfer einen großen Auftritt.

Ein „zauberhaftes Andersen-Märchen“ und eine spannende Inszenierung zum Thema Schönheit und Schönheitswahn.

www.moussong.de

Weitere Hinweise unter www.klik-koenigsbrunn.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.