Das gibt Teamstärke

Das Team der Damenmannschaft des EV Königsbrunn "Die Pinguine" sagt bei der Firma Sorkale DANKE für das Sponsoring
Auch wenn die Damenmannschaft des EV Königsbrunn "Die Pinguine" noch nicht voll auf der Erfolgsspur ist, haben sie tatkräftige Unterstützung durch einen Königsbrunner Unternehmer, der im Gewerbegebiet Süd ansässig ist.
Der Meisterbetrieb setzt auf Innovation im Handwerk in den Bereichen "Form und Farbe", "Bautec", "Fliesen", "Wohnbau" sowie "Wasser- und Brandschäden".
Durch das Sponsoring wird auch der Damenwelt in Königsbrunn Eishockeysport ermöglicht, und der Weg für die jungen weiblichen Talente im Nachwuchsbereich erleichtert.
Herzlichen Dank sagt das Pinguin-Damenteam für die hervorragende Teamwear, die ein Stück weit das gemeinsame Auftreten unterstützt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.