CHRIS Kolonko - I am what I am

Wann? 16.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Informationspavillon 955, Alter Postweg 1, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Informationspavillon 955 | Das Open Air Special mit Live-Band



Exklusiv für das Königsfestival und ganz im Sinne eines sommerlichen Open Air Events wird CHRIS Kolonko eine spektakuläre Mischung aus Show und Party zusammenstellen, wie sie es im Großraum Augsburg lange nicht gegeben hat.


Dass der Hit „I am what I am“ Thema des Abends sein wird, wird von der ersten Minute an hörbar, sichtbar und greifbar sein. Denn jede Frauenrolle, jede Figur und jeder Charakter in den CHRIS Kolonko an diesem Abend schlüpft wird auf seine einzigartige, glamouröse Weise zum Leben erweckt.


Ob große Musicalballaden, rockiger Partysound oder scharfzüngige Comedy, bei dieser Show darf unter freiem Himmel geschmachtet, gefeiert und gelacht werden – Sommerlaune pur eben.


Kurz gesagt wird CHRIS Kolonko gemeinsam mit seinem musikalischen Leiter Christian Gall und seiner Showband ein Festival des Entertainments, der Verwandlung und der Kunst der Travestie auf die Bühne des Königsfestivals zaubern – eine Sommerparty mit den größten Momenten aus seinen Shows!



Mehr Infos auf chris-kolonko.de

Tickets unter www.koenigsfestival.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Infos unter 08231 - 60 94 39
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.