Charity - Abend zu Gunsten des Fritz-Felsenstein Hauses im Cineplex Königsbrunn

Wann? 22.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Cineplex Königsbrunn, Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 81, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Cineplex Königsbrunn

Am 22. Juni 2015 veranstaltet das Cineplex Königsbrunn erstmalig einen Chartiy-Abend bei dem die Einnahmen des gesamten Abends an das Fritz-Felsenstein-Haus gespendet werden.

Auf die Idee gekommen ist Andreas Reiser, Theaterleiter des Cineplex Königsbrunn bereits im letzten Jahr. „Wir haben schon seit langem einen guten Kontakt zum Fritz-Felsenstein-Haus, die Bewohner kommen gerne zu uns ins Kino – da haben wir spontan entschlossen, das Fritz-Felsenstein Haus auf eine andere Art und Weise zu fördern.“

Die Planungen für diese Veranstaltung gestalteten sich jedoch schwieriger als anfangs gedacht. Um einen möglich großen finanziellen Betrag spenden zu können, wurden die Filmverleihe kontaktiert, die nun auch über weite Teile auf ihre Verleihanteile verzichten. Die Einnahmen aus den Ticketpreisen werden somit fast komplett gespendet, die Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken, Popcorn und Nachos sowie der restlichen Concession gehen zu 100% an das Fritz-Felsenstein Haus.

„Jetzt ist es also nur noch an den Königsbrunnern und Augsburgern ihren Teil zu der Veranstaltung bei zu steuern. Jeder der gerne ins Kino geht hat also nun die Chance sich einen Film auszusuchen und damit noch Gutes zu tun“ so Andreas Reiser. „Wir haben eine bunt gemischte Auswahl an Filmen zusammengestellt, so dass für jeden etwas dabei sein sollte“, so Reiser weiter.

Gezeigt werden folgende Filme:

Jurassic World
Monsieur Claude und seine Töchter
Big Game
Kein Ort ohne Dich
Miss Bodyguard

Termin für die Veranstaltung ist der 22. Juni, die Filme laufen ab 19:45 Uhr an diesem Abend.

Weitere Informationen so wie Tickets zu dieser Veranstaltung erhalten Sie hier:
http://www.cineplex.de/koenigsbrunn/filmreihe/char...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.