Bunter Melodienreigen zum Sommeranfang mit dem Jugendblasorchester Königsbrunn in Sankt Hedwig

Jugendblasorchester Königsbrunn
Königsbrunn: Seniorenzentrum Sankt Hedwig | Rechtzeitig zum Sommeranfang erfreute das Jugendblasorchester Königsbrunn die Heimbewohner und Gäste im Seniorenzentrum Sankt Hedwig.
Das Orchester, unter der Leitung von Ulf Kiesewetter, unterhielt die Zuhörer in der Gartenanlage abwechselnd mit dem Vorstufenorchester Einige Musiker im Vorstufenorchester hatten ihren ersten Auftritt.
Der bunte Melodienreigen war auch schon ganz auf das bevorstehende WM-Spiel ausgerichtet.
Betreuungsmanagerin Renate Fritsch bedankte sich am Schluß der Serenade unter lang anhaltendem Beifall mit einem Präsent bei den Dirigenten und den Musikern.
Ein wunderschöner und unvergesslicher musikalischer Nachmittag den viele noch lange in Erinnerung behalten werden.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.07.2014
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 19.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.