Besuchshündin Suki Sue in Königsbrunn

Suki Sue
„Ein herzliches Wau Wuff Wuff zusammen, mein Name ist Suki Sue, und ich bin ein ehrenamtlicher Besuchshund.

Ja, seit kurzem bin auch ich dabei. Ich bin zuständig für Königsbrunn und die nähere Umgebung. Als Besuchsteam sind mein Frauchen und ich für den Verein Hund und Besuch e. V. tätig.

Großstädte haben diese Möglichkeit schon lange, aber jetzt ist es auch in Königsbrunn möglich, einen Besuchdienst zu nutzen. Und zwar von mir. Genau, richtig gehört, ich besuche dich! Ich bin jetzt vier Jahre alt und eine Labrador-Mix-Hündin. Meine besten Eigenschaften sind meine Ruhe und Gelassenheit, die ich ausstrahle. Ich bin nicht aufdringlich und ich überrumple dich nicht. Wenn du willst, dass ich zu dir komme, dann bin ich da. Ich spüre, wenn es dir schlecht geht, und möchte dir helfen.

Egal wo Du mich brauchst, im Seniorenwohnheim, in der Behinderten- Förder- oder Pflegeeinrichtung oder auch bei Dir zuhause. Ich komme zu Dir. Ich helfe Dir dein Selbswertgefühl zu steigern, Angst oder Stress abzubauen, ich kann Dir das Gefühl vermitteln, angenommen und geliebt zu werden. Ich habe keine Vorurteile und bin immer ehrlich und aufrichtig zu dir. Ich schenke dir meine Aufmerksamkeit.

Du kannst mich streicheln, mit mir kuscheln, lachen, spielen oder mir Geschichten erzählen.

Leseförderung bei ADHS, ADS oder LRS ist auch meine Aufgabe.

Ich liebe es, wenn du mir etwas vorliest. Jede Woche eine neue Geschichte. Oh, wäre das schön. Und wenn du mich kraulst und knuddelst und mir mir spielst. Du kannst dich gerne noch weiter über mich informieren unter
www.suki-besucht-dich.jimdo.com

Ich komme einmal die Woche oder alle zwei Wochen für eine Stunde bei Dir vorbei.

Hast du Interesse und möchtest mich als deinen persönlichen guten oder vielleicht besten Freund, dann melde Dich bei mir und meinem Frauchen unter sukibesuchtdich@gmx.de


Der Verein „Hund und Besuch e. V.“ hat rund um den Ammersee noch weitere Besucherteams. Hierzu kannst Du dich auch persönlich bei Frau Theresia Busen
(1. Vorstand) weiter informieren mail: info@hundundbesuch.de www.hundundbesuch.de



Wuff Wuff auf unser Kennenlernen
Eure SUKI
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.