BDS-Stammtisch im WELTLADEN Königsbrunn

Ein gelungener Abend! Iris Koy, Christian Kunzi Johannes Dietrich und Alexandra Fackler mit Gerlinde Ostermeier vom Weltladen Königsbrunn
Königsbrunn: Weltladen Königsbrunn | Der bereits beliebte Stammtisch des BDS Königsbrunn fand diesmal im geladenen Kreis im Weltladen Königsbrnn statt.

Zu diesem besonderen Stammtisch konnte man sich im Vorfeld anmelden, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Räumlichkeit leider begrenzt war.

Umso schönes war es, wie gut dieser spezielle Stammtisch angenommen wurde!

Es erwartete uns nicht nur ein Gedankenaustausch und das Kennenlernen neuer Gewerbetreibenden - wir durften einen höchst interessanten Vortrag über Bioweine, ihre Herkunft und die Rebsorten erleben.

Im Anschluss stand dann die Verkostung der Weine an ....sehr interessant war die Mischung von Wein und Schokolade....lässt man Vollmilchschokolade mit Weisswein oder Zartbitterschokolade mit Rotwein im Mund verschmelzen, gibt es ein einzigartiges Geschmacksaroma!

Ein interessanter Abend, der mit guten Gesprächen einen schönen Ausklang fand!


Wir bedanken uns beim ganzen Team des Weltladens Königsbrunn, die uns diesen aussergewöhnlichen Stammtisch ermöglicht haben!

Schauen Sie mal vorbei und seien Sie erstaunt über das grosse Angebot im Weltladen!

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch - seien auch SIE dabei!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.