BDS Gewerbeverband Königsbrunn, die Bürgermeister und das Bier.....BBB

Jürgen Rab, Ludwig Fröhlich und Florian Kubsch - stolz auf Ihre süssen Herzeln....
Königsbrunn: Marktplatz | Schön, dass es wieder ein Marktbierzelt zum Marktsonntag in Königsbrunn gibt!

Zur gestrigen Martbierzelteröffnung hatte der BDS Gewerbeverband Königsbrunn seine Mitglieder zu Bier und Backhendl eingeladen. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und konnten sich in gemütlicher Atmosphäre besser kennenlernen. Der neue Vorstand freute sich, die Mitglieder persönlich zu begrüssen und hatte ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen.

Auch die Bürgermeister sowie Bürgermeisterkandidaten liessen sich das Bier schmecken: so konnte man Ludwig Fröhlich angeregt mit Florian Kubsch plaudern sehen, Barbara Jaser, Peter Henkel, Peter Sommer und viele Stadtstädte trafen sich in fröhlicher Runde zu einem kühlen Blond. Auch Franz Feigl liess sich ein Autenrieder am Tisch bei Hannes Dietrich schmecken.

Ein schöner Anlass, sich so kurz vor der Stichwahl nächsten Sonntag so gemütlich zusammenzusetzen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.