Andreas Martin Hofmeir

Wann? 25.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Gaststätte "Zum Trachtenheim", Donauwörther Straße 46, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Gaststätte "Zum Trachtenheim" |

Andreas Martin Hofmeir

ist als „ Instrumentalist der Jahres „ mit dem ECHO Klassik ausgezeichnet worden. Er ist Professor am Mozarteum in Salzburg und Tubist und Gründungsmitglied der bayrischen Kultband Labrassbanda.
Jetzt besinnt er sich auf seine kabarettistischen Wurzeln. Er liest aus seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender, Dazu gibt es brasilianische, ungarische und argentinische Musik aus der Tuba zu hören, begleitet von Manfred Manhart am Akkordeon.


www.andreas-martin-hofmeir.com
www.klik-koenigsbrunn.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.