6. Rock n Roll Days in der Jugendfreizeitstätte Matrix in Königsbrunn.

Wann? 21.05.2016 14:00 Uhr bis 21.05.2016 23:30 Uhr

Wo? Matrix Jugendzentrum, Alter Postweg 2, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Matrix Jugendzentrum | Back to the 50 ies mit viel Livemusik, Tanz, Mode und Fotografie!

Am Samstag den 21 Mai finden die 6. Rock'n'Roll Days in der Jugendfreizeitstätte Matrix in Königsbrunn am Alter Postweg 2 statt.

Start ist diesmal bei schönem Wetter schon ab 14 Uhr mit einem Rock'n'Roll Barbecue auf dem Vorplatz der Matrix.

Am Parkplatz an der ehemaligen Königstherme werden Sonderparkflächen für Oldtimer ausgewiesen, die ab 12 Uhr befahren werden können.
Alle Fahrzeuge mit H Kennzeichen sind zugelassen.

Das musikalische Nachmittags Programm wird von den Augsburger Bands „Johnny B Ghoul“ und den „Rolling Headless“ bestritten. Dazwischen gibt es fantastische Tanzvorführungen vom „Dancepoint“ oder den Boogie Kids und Boogie Trend.

Bei einer Modenschau von „Petticoats and more“ werden aufregende Kleider der 50s vorgeführt.
Selbstverständlich kann man die Kleider vor Ort gleich erwerben oder sich bei beim Hairstylisten die passende Frisur machen lassen.

Wer noch den passenden fahrbaren Untersatz sucht, kann den in der Fahrzeugausstellung von „California Import“ bestaunen oder - mit dem nötigem Kleingeld – gleich erwerben.

Frisch gestylt kann man sich dann von „Foto Morgana“ ins rechte Bild setzen lassen.

Das Nachmittags Programm ist natürlich frei!

Ab 20 Uhr findet die Abendveranstaltung statt; es spielen die Newcomer „Cat Lee King and his Cocks“ aus Bonn einen sehr guten tanzbaren Boogie Woogie.
Als nächstes werden die Jungs von Twisted Rod mit ihrer wilden Rockabilly Show richtig einheizen. Die Prager Band war der Geheimtipp letztes Jahr auf allen Festivals und haben sich noch mal gesteigert.
Zum großen Finale gibt sich Crystal & Runnin Wild die Ehre; die belgische Kultband mit ihrer charismatischen Sängerin Crystal werden das Matrix rocken und rollen!

Zwischen den Bandauftritten wird auch dieses Jahr wieder die Miss Rockabella gewählt. Die Vorjahressiegerin Anna Lena wird ihren Titel verteidigen. Mutige Mitstreiterinnen können sich bei Facebook unter „Rock'n'roll days“ bewerben. Es winken ein Geldpreis, Fotoshootings, ein Haarstyling oder ein neues Kleid im 50 ies Look.
Der Eintritt beträgt 15 Euro;
Alle Gäste bekommen die limitierte CD „Rock n Roll Days“ mit Songs der auftretenden Bands des Abends. Dazu gibt’s noch ein Souvenierheft von Yeehaaw das extra für diese Veranstaltung erstellt wurde.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.05.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.