3 rd reading competition succesfully finished

Am Dienstag, 20.03.2015 ging unser Vorlesewettbewerb im Fach Englisch in die dritte Runde. Acht Schülerinnen und Schüler aus den 9. und 10. M-Klassen kämpften dieses Schuljahr um den Sieg. Die Jury, die sich aus Lehramtstudenten der Uni Augsburg zusammensetzte, plante im Vorfeld das Konzept und beurteilte fachgerecht die Vorlesekompetenz der Teilnehmer. Nicht nur flüssiges Lesen, Aussprache und Intonation wurden kritisch begutachtet, auch das Gesamtbild des Rezipienten war bei der Beurteilung ein ausschlaggebendes Kriterium.
Neben vielen guten Leistungen konnte Laura Ruggeri die meisten Punkte ergattern und somit den ersten Platz für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Aleyna Özsoy und Maximilian Müller, die den zweiten und dritten Platz belegten. Zur Belohnung gab es Kino-, Eiscafé – und Buchgutscheine.

Insgesamt blicken alle Beteiligten, ob Zuhörer, Juroren oder Vorleseprofis auf eine gelungene Veranstaltung zurück.

Congratulations - you did a good job in reading!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
52
Christine Munger aus Königsbrunn | 16.03.2015 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.