Wenn Emotionen krank machen

Dass Menschen immer mehr mit ihren bisherigen "Weisheiten" am Ende zu sein scheinen, ist offensichtlich!
Zeigt sich das doch in vermehrt auftretenden - körperlich wie seelischen - Krankheiten; Bornout und Depressionen scheinen unüberwindlich zu sein. Eine oftmals unerfüllte Suche nach einem verständigen Therapeuten, etc. ist zu beobachten.
Lange Zeit übliche Systembehandlung reicht nicht mehr aus. Für Ursachenfindung/ -Erkennung gab es in der Vergangenheit zu wenig Zeit und Verständnis. Das System war auf Schnelligkeit und materiellen Wachstum ausgerichtet.

Dass es andere Gründe geben muss die Menschen krank werden lassen, ist schon lange nicht mehr nur Vermutung.
Nun läuft ein weiterer Film an, der das Augenmerk auf Ursachenlösung deutlich machen möchte. Hier, dass Emotionen krank machen. Unter folgendem Link der zu Youtube führt ein Ausschnitt:

E-MOTION
E-MOTION
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.