Oase Brezenfrühstück - Der Seele Gutes tun

Nicht nur dem Körper Gutes tun, sondern auch der Seele. Dazu motiviert das „Oase Brezenfrühstück für Frauen“ am Donnerstag, 3. Juli, 9:00 bis 11:30 Uhr.

Der Mensch bringt jeden Morgen sein Äußeres in Ordnung, warum nicht auch sein Herz? Wir legen mit gutem Grund Wert auf ein gepflegtes Äußeres, das Innere aber, die Seele, kommt leicht zu kurz. Dann fühlen wir uns abgespannt, gestresst und leicht reizbar, denn die Seele rächt sich, wenn wir sie nicht genügend beachten!

Pastor Reinhard Weber ist überzeugt, dass die Bibel gute Antworten auf alle Lebensfragen gibt. Als Gastreferent im OASEN-Brezenfrühstück zeigt er nach einem gemütlichen gemeinsamen Brezenfrühstück biblische Tipps zur Seelenpflege, wie wir ausgeglichener und zufriedener werden.

Eingeladen sind Frauen jeden Alters. Evangelische Gemeinschaft, Weißkopfstraße 24, Donnerstag 3. Juli. Eintritt frei. Anmeldung nicht erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.