Worauf freuen Sie sich beim nächsten Königsmarkt am meisten?

Wie jedes Jahr findet am dritten Sonntag im März der allseits beliebte Königsmarkt statt. Würstchenbuden, Geschenkstände und Delikatesshändler schlagen wieder ihre Zelte auf der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße auf. Natürlich haben auch die anliegenden Geschäfte wie immer geöffnet.

Ich freue mich auf das ganze Drumherum und dass ich mich für den ganzen Monat mit Obst eindecken kann.
Herr Baur, Königsbrunn

Leider muss ich am Königsmarkt immer arbeiten, aber es macht jedes Mal großen Spaß, da die Besucher sehr freundlich sind.
Markus Kaufmann, Königsbrunn

Uns interessiert größtenteils der Flohmarkt, dort kommt man immer mit netten Menschen ins Gespräch. Obwohl wir nichts Materielles mehr brauchen, ist es doch immer wieder schön, durch den Flohmarkt zu bummeln.
Frau Lopez , Frau Genck, Königsbrunn

Ich schlendere gerne über den Flohmarkt und habe jahrelang Butterschmalz auf dem Markt gekauft, weil das besonders gut schmeckt. Ich finde es auch super, dass die umliegenden Geschäfte geöffnet sind.
Renate Ertel, Königsbrunn

Mir gefällt besonders das Café Müller, sowohl die Bauart als auch die Köstlichkeiten, die angeboten werden. Außerdem gehen wir gerne in der Königsbrunner Heide spazieren und sehen uns die Pferde und Blumen an. Auch dass wir ein Kino haben finde ich toll.
Maria Klocker, Königsbrunn

Mich stört der viele Verkehr. Die öffentlichen Verkehrsmittel sollten weiter ausgebaut werden und ich würde mir wünschen, dass die Straßenbahn in Königsbrunn bald kommt.
Michaela Neumair, Königsbrunn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.