Streetwork Königsbrunn weiht die Playstation 4 ein

Am Donnerstag, den 8. Mai 2014, konnte das Streetwork-Team Königsbrunn die lang ersehnte Playstation-4 mit zugehörigem neuen Beamer im Jugendzentrum You-Z einweihen. Ein besonderer Dank gilt hier dem ehemaligen ersten Bürgermeister Herrn Ludwig Fröhlich, der den Jugendlichen dies ermöglicht hat.
Es fanden sich ca. 30 Jugendliche trotz des guten Wetters im Jugendzentrum ein, um gegeneinander das Fußballspiel FIFA-14 zu spielen. Es wurde lauthals mitgefiebert und spannende Partien ausgetragen. Auf Initiative der Jugendlichen wird am 12. Juni ein Turnier, ähnlich einer Weltmeisterschaft, zum Einstimmen auf den WM-Start ausgetragen.
Dort wird es wieder einen Preis für den Erstplatzierten geben, sowie einen Gewinn, der unter den Teilnehmenden verlost wird.
In Kooperation mit dem Jugendzentrum Königsbrunn konnte die Playstation von der Streetwork im You-Z fest installiert und den Jugendlichen so zur freien Verfügung gestellt werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.