So schön wars auf Kochis Weihnachtsmarkt!

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Kochis....
Königsbrunn: Kochis das Wirtshaus | Er war ganz besonders, der Weihnachtsmarkt im Kochis! Und wunderschön!

Ganz herzlichen Dank an unsere Aussteller, die uns mit ganz aussergewöhnlichen Dingen begeistert haben:

Sissis Flaschenladen mit seinen Unikatsuhren aus Spirituosenflaschen, Luckys Smile Hundekeksmanufaktur ( leckere Kekse in tollen Formen! begeisterungsstürme bei unseren vielen vierbeinigen Besuchern!!), Ghislaine Laumord hat uns mit ihren unsagbar schönen Hut- und Stirnbandkreationen verzaubert! Daneben glitzerten die Kristallhänger von Hanni Brüggemann und der exclusive Schmuck von UhrenSchmuck Haiss. Edle Spirituosen wunderschöne verpackt gab es ebenso wie glitzernde Dekoration bei "Schönes Schenken", ebenso weihnachtliche Gestecke und Sträusse. Und nicht zu vergessen, die einzigartigen, handgefertigten Taschen von Anja&Anita Prügel!

Auch kulinarisch war so manch Aussergewöhnliches geboten: herrlich duftendes Popcorn und süsse Waffeln in unterschiedlichsten Varianten in der ZuckerBar, dazu konnte man sich selbst ein Glas oder eine Flasche mit buntem Zucker füllen und gestalten - ein ganz persönliches Geschenk!

Die heissen Likörchen waren DER Geheimtipp, gefolgt vom Kaffe mit Schuss! Hanni Brüggemann hatte unsagbar leckere Kreationen!

Deftiges kam vom Grill, dazu nicht nur Glühwein, sondern auch Heisse Hilde oder Heisser Apfelsaft mit Hüttn Willi...und natürlich frisch gezapftes Bier vom Fass!

Am Freitag abend hat uns die Tanzschule Kuschill restlos begeistert! Fantastische Choreographien, tolle Tänzerinnen und Tänzer - einfach nur klasse!

Die Christmas Party am Samstag wurde mit den DIABLOS zum vollen Erfolg! Zu bekannten Melodien wurde begeistert geschunkelt und getanzt, da hat sogar das Zusehn Spaß gemacht!

Tja, und beendet hat den Weihnachtsmarkt SOLID AGE - Rocking Christmas!

Besser geht nicht!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.