Redaktionsschluss für die Märzausgabe des „königsbrunners“ rückt näher

Redaktionsschluss für den "königsbrunner" ist am 22. Februar
Noch bis Montag, den 22. Februar könnt ihr auf myheimat für die Märzausgabe des myheimat-Stadtmagazins „königsbrunner“ mitschreiben. Stellt einfach eure Artikel, Fotostrecken, Veranstaltungshinweise und Berichte online und lest sie ab dem 5. März in der Printausgabe.

Selbstverständlich werfen wir auch in der Märzausgabe wieder einen „Blick nach Bobingen“. Also, liebe Bobinger, schreibt mit und berichtet euren Lesern aus dem regen Stadt- und Vereinsleben sowie von Kultur und Veranstaltungen in eurer Heimat!

Vor allem für unseren traditionellen Sonderteil über die Bgm.-Wohlfarth-Straße und den Königsmarkt brauchen wir noch eure Unterstützung. Stellt eure Fotos aus den vergangenen Jahren auf myheimat online und erzählt uns, was den Königsmarkt für euch besonders macht.

Fragen und Anregungen nehmen wir wie gewohnt gerne unter redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de entgegen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.