myheimat fragt nach: Wie hat Ihnen die erste LEWA in Königsbrunn gefallen?

Vom 9. bis 11. September fand die Lech-Wertach-Schau 2016 in Königsbrunn statt. Hier wurde ein umfangreiches Service-Angebot von vielen lokalen Ausstellern geboten – in der Halle und auf den Freiflächen an der Hydro-Tech Eisarena. Das Motto der diesjährigen LEWA lautete: „Meine Region – Meine Messe“. Wir haben die Menschen aus Königsbrunn gefragt, ob sie die Lech-Wertach-Schau besucht haben und wenn ja, wie es ihnen gefallen hat.

Ich war nicht auf der LEWA, da bei mir kein Einkauf ansteht. Deswegen fand ich die Messe für mich nicht interessant.
Hubert Schäfer, Königsbrunn

Ich war ein bisschen enttäuscht. Bei der Gewerbeausstellung gab es früher zum Beispiel auch Kosmetik und Schmuck, aber die LEWA ist nur etwas für Menschen, die gerade bauen.
Margit Lakauf, Königsbrunn

Ich war nicht auf der LEWA, davon habe ich ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen. Aber Chiara, die Tochter meiner Nachbarin, war dort und fand vor allem die Mini-Autos toll.
Markus Kaufmann mit Chiara, Königsbrunn

Wir waren zusammen auf der LEWA. Moritz haben vor allem die kleinen Autos gefallen. Das Angebot hat mich nicht wirklich interessiert, denn ich habe nichts gebraucht. Aber es war ein schöner Tag.
Anja und Moritz Rodemer, Königsbrunn


+++ königsbrunner Stimmungsbarometer +++

Mir gefällt Königsbrunn sehr. Wenn die Straße nicht gesperrt ist, komme ich gerne öfter.
Karin Schuh, Merching

Die Bushaltestellen in Königsbrunn sind leider nicht wettergeschützt, dort zieht es sehr. Außerdem sind die meisten Gehwege nicht rollstuhlgerecht, das finde ich nicht gut.
Renate Pötzl, Königsbrunn
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 01.10.2016
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Neue Redaktionsformate | Erschienen am 01.10.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.