myheimat fragt nach: Sommer in meiner Stadt. Was gefällt Ihnen am meisten am Sommer in Königsbrunn?

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Ob Grillen mit Freunden, Ausflüge mit der Familie oder einfach nur mit einem Eis in der Hand die Sonne genießen. Wir wollten von den Königsbrunnern wissen, wie sie den Sommer in ihrer Stadt am liebsten verbringen.

Ich habe einen Hund und gehe sehr gerne raus ins Grüne. Ich gehe entweder zum Spazieren an die frische Luft oder ich mache eine schöne Radeltour hier durch die Gegend.
Frau Wildmann, Königsbrunn

Zu Beginn möchte ich erstmals die Zuständigen für die Grünanlagen von Königsbrunn loben. Sie machen eine tolle Arbeit und verschönern unsere Stadt. Ich gehe gerne radeln oder flaniere abends durch die Straßen und esse ein Eis.
Gertrud Güllebeck, Königsbrunn

Ich gehe gerne mit Freunden an den Ilsesee. Bei den Temperaturen tut eine Abkühlung im Wasser gut. Ab und an gönne ich mir ein Eis oder schlendere den Europaplatz entlang.
Herr Korbelius, Königsbrunn

Ich bin begeisterter Surfer und gehe gerne an den See nach Merching. Nach der Arbeit lasse ich den Tag gerne in meinem Garten ausklingen oder gehe in die Stadt zum Eis essen.
Dieter Scherk, Königsbrunn

Bei schönem Wetter gehe ich gerne mit meinem Enkelkind oder der ganzen Familie baden. Nach einem Einkauf bei Globus gönne ich mir auch gern ein Eis hier in Königsbrunn.
Herr Kobras, Kissing

Am liebsten besuche ich Veranstaltungen in ganz Königsbrunn. Egal ob das Schwabenfest oder die Gautsch, in Königsbrunn ist immer etwas los. Sonst trinke ich gerne einen Eiskaffee in meiner Lieblingseisdiele.
Liselotte Merz, Königsbrunn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.