myheimat fragt nach: Die Königsbrunner „Gautsch“ 2014. Was ist für Sie das Besondere an der „Gautsch“?

Die Königsbrunner „Gautsch“ lockt jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Besucher aus Königsbrunn und der Umgebung auf den Festplatz. Wir waren vor Ort und wollten von den Königsbrunnern wissen, was ihnen an der „Gautsch“ am Besten gefällt.

Die Gautsch haben wir immer gern besucht und sind ins Bierzelt gegangen, wenn dort irgendwelche Veranstaltungen waren. Und die Musik ist ja auch immer gut.
Herr und Frau Pitsch, Königsbrunn

Ich gehe auf jeden Fall auf die Gautsch. Ich bin Königsbrunner und hier geboren. Einmal werden wir sicher auch mit der Eishockeymannschaft gehen.
Gerhard Harlos, Königsbrunn

Ich wohne erst seit zwei Jahren in Königsbrunn und war bisher noch nie auf der Gautsch. Aber in diesem Jahr werde ich vielleicht schon mal hinschauen.
Sarah Prise, Königsbrunn

Auf der Königsbrunner Gautsch war ich erst einmal, aber da hat es mir wirklich gut gefallen. Dieses Jahr lasse ich mich überraschen. Aber es ist doch immer schön, mit Freunden gemütlich zusammen zu sitzen.
Mathias Höher, Königsbrunn

Ich gehe gern auf die Gautsch. Einmal werde ich auf jeden Fall mit den Kindern dort sein und alles unternehmen, was für kleine Kinder auf so einem Fest halt schön ist.
Anja Erdogan mit Tochter Selina, Haunstetten

Ich bin jedes Jahr auf der Königsbrunner Gautsch. In diesem Jahr werde ich sicherlich auch ein oder zweimal dort sein. Wir haben dort auch immer einmal einen Nachmittagstreff von der Tafel Königsbrunn.
Herr Brugger, Haunstetten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.