Marktzelt Königsbrunn

Mein Name ist Silke Koch und ich bin die Wirtin von Kochi´s - Das Wirtshaus.
Bisher war es so, dass ich mich aus allem Gerede in Königsbrunn bezüglich meiner Person, sowie meines Restaurants heraus gehalten habe. Heute aber möchte ich mich zu den Kommentaren zum Marktzelt äußern. Ich möchte meinem Team, also ausschließlich dem Küchenteam danken für die tolle Vorbereitung auf dieses Event und ich werde nicht zulassen, dass wir für die Fehler einer ansässigen Stromfirma, sowie anderer Unzulänglichkeiten verantwortlich gemacht werden. Wir haben alle Essen innerhalb einer viertel Stunde geliefert, heiß geliefert. Warum bei Ihnen Frau Koy die Essen zu unterschiedlichen Zeiten und kalt ankamen entzieht sich meiner Kenntnis, zudem war ich nicht für den Service zuständig. Welche Schwierigkeiten bei uns immer noch bestehen seit Ausstrahlung der Sendung Rosins Restaurants hätte ich gerne genauer gewußt. Vielleicht können Sie diese genauer beschreiben, denn dann ist es konstruktive Kritik, so leider nicht!
Sehr geehrter Herr Friemel,
ich glaube Sie waren selten bei uns, denn das wir keine Gäste haben ist glaube ich eher das, was man gerne hätte. Schade, denn wir haben einen sehr guten Koch und wer uns besucht weiß, dass wir für das Wohl der Gäste alles tun.
Schade, dass mit solchen Kommentaren, die ohne Hintergrundwissen geschrieben werden versucht wird das Gegenteil zu vermitteln.
Ich hoffe auf eine neutrale Haltung der Königsbrunner zu diesen Kommentaren, wer unschlüssig ist sollte trotzdem einen Versuch starten und uns besuchen, denn viele andere liebe Gäste tun es auch.
Silke Koch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.