Königsmarkt und Kaiserwetter...

Für Kinder immer eine Begehrlichkeit
Königsbrunn: Europaplatz | ...jedenfalls ab 14 Uhr riss die Wolkendecke auf und es wurde ein herrlicher Herbstnachmittag; leider entstanden die meisten meiner Fotos schon vorher.
Bei meinem Streifzug durch den Markt begegneten mir auch zwei sehr bekannte Gesichter in Königsbrunn, nämlich Präsident und erster Vorsitzender des CCK Jürgen Langhammer und Günther Groß der Leiter des Freundeskreises Dr. Heinz Fischer Sammlungen, der im Auftrag der Stadt Königsbrunn das Naturmuseum betreut.
Die einzelnen Stände zu präsentieren würde den Rahmen hier bei Weitem sprengen und so habe ich ein paar wenige exemplarisch herausgegriffen. Der Besuch war sehr gut und das zeigt doch dass der Königsmarkt vom Umland und den Königsbrunner gerne angenommen wird.
Für die Kinder war selbstverständlich vom Karussell bis zum Bungee Trampolin einiges geboten und wie man sehen kann hatten sie auch Spaß.
Vom leiblichen Wohl bis zum Stöbern auf dem Flohmarkt war für alles gesorgt und den Organisatoren gebührt ein dickes Lob.
1 5
2 4
2 3
2 4
3
4
3
1 2
1
4
3
7 4
3 5
3
5
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
25.325
Silvia B. aus Neusäß | 13.10.2014 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.