Königsbrunner Gewerbeverband unter neuer Führung!

Christian Kunzi und sein motiviertes Team freuen sich auf die kommenden Aufgaben

Nach über 9 Jahren Tätigkeit und Führung des Gewerbeverband Königsbrunns von Roland Neider ist nun ein Neuanfang in die Wege geleitet worden. Aus gesundheitlichen Gründen legte der Vorsitzende der in den letzten Jahren über 100 Veranstaltungen des BDS organisierte und ihn federführend leitete, nun sein Amt nieder. Bei der Jahreshauptversammlung im Trachtenheim Königsbrunn am 6. November wurde darauf hin eine neue Vorstandschaft gewählt.

Als neuer Vorstand wurde Christian Kunzi, Leiter des FITz Fitness-Studios gewählt, der bislang im BDS als Schriftführer in der Vorstandschaft sowie als Messeleiter der KöMa 2011 aktiv war. Die beiden Stellvertreter Cornelia Ludescher, selbständige Unternehmensberaterin, sowie Johannes Dietrich, Leiter der Anzeigenproduktion bei der Augsburger Allgemeinen Zeitung unterstützen den Vorstand in seiner neuen Funktion. Für die Aufgabe des Kassiers, wurde dem IT-Fachmann Stephan Rix erneut das Vertrauen ausgesprochen und die neue Schriftführerin ist die Steuerfachfrau Alexandra Fackler . Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.
Unterstützt wird die Vorstandschaft von den Beiräten Petra Zeininger-Benning, Günter Spilker, Robert Rupprich, Erich Richter, Peter Sommer und Iris Koy.

Das neue Team rund um den Gewerbeverband hat es sich zur Aufgabe gestellt, vor allem einen Neustart für den Königsbrunner Gewerbeverband deutlich sichtbar zu machen.

Den Kunden in der Brunnenstadt muss bewusst werden, wie vielfältig das Angebot des ortsansässigen Gewerbe ist und, dass man nicht immer nach Augsburg fahren muss, um etwas zu besorgen. Königsbrunn soll sich als starker Standort etablieren, der mit wirtschaftlich gefestigten Arbeits- und Ausbildungsplätzen den Familien hier in der Region eine sichere Zukunft bietet.

Daher arbeitet die neue Vorstandschaft des Gewerbeverbands darauf hin, dass für gemeinsames Anstrengen motivierte Gewerbetreibende, die bereit und offen dafür sind mitzuwirken, auch ein starker Gewerbeverband Königsbrunn sie eint. (Bild: Hermann Schmid)
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.12.2013
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 19.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.