FIFA- Turnier der Streetwork Königsbrunn

Königsbrunn: YOU Z Königsbrunn |

Die Streetwork Königsbrunn organisierte in Kooperation mit dem Jugendzentrum You-Z vergangenen Samstag ein Playstation- Fußball- Turnier.

Am Samstagnachmittag fanden sich einige Jugendliche im Jugendzentrum ein. Eingeladen von den Streetworkern und dem Jugendzentrum fand zu Beginn die Auslosung der Spielreihenfolge, ähnlich einer WM, statt.
Die Spieler, männliche Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren, konnten sich für die geliehene Playstation 3 und das aktuelle FIFA-Spiel begeistern und spielten auch nach dem Finalspiel noch ein paar Runden weiter.
Statt einem Pokal konnten die Jugendlichen Tickets für einen Stadionbesuch ergattern, was der Streetwork durch das Entgegenkommen des FC Augsburg ermöglicht wurde. Der Sieger gewann das erste Ticket, das zweite wurde unter den weiteren Mitspielern verlost.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.