Ferienprogramm: Kochen auf Gut Morhard

Spielpause bei " Kochen auf Gut Morhard"
Königsbrunn: Gut Morhard | Dieses jahr gab es etwas neues im Ferienprogramm: Kochen auf Gut Morhard!

Kuscheln mit Kaninchen inklusive!

Kochinteressierte Kids trafen sich auf Gut Morhard, wurden mit Kochmützen und Schürzen ausgestattet ....und es wurde viel, viel gemüse geschnitten, gehobelt und gehackt! Daraus sollte ja dann ein leckeres Mittagessen entstehen.....die Gemüsereste wurden aufgeteilt: was können die Tiere, die auf Gut Morhard leben, fressen und was nicht.

Nach der Vorbereitung gings an die Töpfe! Das Essen wurde angesetzt und in der Zwischenzeit haben die Kids den Tisch fürs gemeinsame Essen wunderschön gedeckt!

Da das Essen noch ein bisschen schmoren musste, durften die Kids nun in den Stall und die Kaninchen und Ziegen füttern! Das war aufregend!

Nach dem Essen und gemeinsamen Aufräumen blieb sogar noch Zeit für Spaß und Spiel.....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.