Ferien beim AWO-Seniorenclub

Der AWO-Seniorenclub Königsbrunn ist am Dienstag mit einem lustigen Sommerfest in die Ferien gegangen.
Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken, zu dem auch leckerer Kuchen verspeist wurde, trugen Beate und Rolf Kraft einen Sketch vor, der alle Senioren herzlich zum Lachen brachte.
Auch an einer Tombola mit etwas anderen Gewinnen als sonst üblich, hatten alle ihre Freude.
Daneben gab es auch noch genügend Zeit für ausgiebige Gespräche bei köstlicher Bowle.
Zum Abschluss wurden alle noch mit einer kleinen Vesper verwöhnt.
Die Senioren freuen sich jetzt schon auf den 15. September, dann trifft sich der Seniorenclub nach der Sommerpause wieder jeden Dienstag um 14.00 Uhr in der Begegnungsstätte der AWO in Königsbrunn in der Füssener Straße.
Übrigens, wer bei dieser aktiven und geselligen Runde mal vorbeischauen möchte ist hiermit herzlich eingeladen. Wir treffen uns wieder am 15. September ab 14.00 Uhr in der AWO Begegnungsstätte, Füssener Straße 121a.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.