Endspurt – am 23. Mai ist Redaktionsschluss für den „königsbrunner“

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber in der Juniausgabe des „königsbrunners“ warten wieder viele tolle Themen auf die Leser. Damit die Ausgabe – wie alle anderen auch – ein echter Knaller wird, sind wieder einmal die Bürgerreporter aus Königsbrunn und Bobingen gefragt. Nur mit eurer Hilfe und euren Artikeln schaffen wir es, jeden Monat aufs Neue ein Magazin zusammenzustellen, das alle Brunnenstädter und Bobinger interessiert.

Ob Stadtleben, Vereinsberichte, Kultur oder Veranstaltungen – schreibt mit und gestaltet euren „königsbrunner“!

Redaktionsschluss ist am Montag, den 23. Mai 2016.

Fragen und Anregungen wie immer gerne an redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de!

Übrigens, kennt ihr schon unsere Facebook-Seite? Dort posten wir immer wieder Artikel, die uns besonders gut gefallen haben und euch auch interessieren könnten. Außerdem könnt ihr euch dort auch noch an „myheimat fragt nach“ für die Juniausgabe beteiligen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.