Bald ist wieder Redaktionsschluss für den „königsbrunner“!

Mit welchen Inhalten wollt ihr die Märzausgabe des "königsbrunners" fülllen?
Cowboy, Indianer oder Prinzessin – wie habt ihr die Faschingszeit in Königsbrunn verbracht? Berichtet uns auf myheimat.de von den lustigsten Faschingsbällen, den Umzügen in der Region oder den einfallsreichsten Kostümen.

Vielleicht seid ihr aber auch überzeugte Faschingsmuffel und könnt dem Trubel nichts abgewinnen? Dann schreibt uns, was euch in den letzten Wochen in Königsbrunn und der Umgebung begeistert hat – ein spannendes Eishockey-Spiel, ein tolles Konzert oder ein außergewöhnliches Ereignis.

Gemeinsam können wir so auch in diesem Monat wieder eine abwechslungsreiche und spannende Ausgabe des „königsbrunners“ gestalten.

Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 24. Februar, erscheinen wird der „königsbrunner“ am Samstag, den 7. März!

Fragen oder Anregungen nehmen wir jederzeit gerne in der Redaktion entgegen: redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.