Am 26. Oktober ist Redaktionsschluss für den „königsbrunner“

Einige Seiten in der Novemberausgabe des "königsbrunner" sind noch frei. Also stellt schnell eure Beiträge online und sichert euch die letzten freien Plätze in eurem myheimat-Stadtmagazin "königsbrunner"!
Bald ist wieder Redaktionsschluss für die Novemberausgabe des „königsbrunner“. Ihr wollt unbedingt einen Artikel in der Printausgabe unterbringen oder auf eine Veranstaltung in Königsbrunn, Bobingen oder der Umgebung hinweisen? Dann stellt eure Beiträge noch bis Montag, den 26. Oktober auf myheimat.de/koenigsbrunn online und mit etwas Glück erscheint euer Artikel in der Novemberausgabe, die am Samstag, den 7. November in alle Königsbrunner Haushalte verteilt wird.

Blick nach Bobingen und Wehringen

Der „Blick nach Bobingen“ ist nun schon länger ein fester Bestandteil des „königsbrunner“, für den wir jeden Monat neue spannende Artikel suchen. Außerdem ist für die Novemberausgabe auch ein „Blick nach Wehringen“ geplant. Also schreibt uns aus eurer Heimat!

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.meitingen@mh-bayern.de entgegen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.