Alternative zum Auto: Lastenrad jetzt bald in Königsbrunn

Viele Fahrten die wir mit dem Auto erledigen, könnten wir auch mit dem Fahrrad bewältigen. Meist jedoch ist das Problem der nicht vorhandene Stauraum für Einkäufe, Baumaterial, Großteile usw.
Hier gibt es aber seit längeren eine Lösung, die jetzt auch in Königsbrunn einziehen wird.
Das Lastenrad!
Von vielen zunächst belächelt, aber von immer mehr begeisterten in der Praxis gefahren. In einigen Städten in Deutschland gibt es die Möglichkeit sich ein Lastenrad kostenlos auszuleihen, um es in der Praxis einfach mal auszuprobieren.
In Kooperation mit den Königsbrunner Auto-Teilern wird ein Lastenrad den Bürgern in Königsbrunn kostenlos zur Verfügung stehen. Es wird sich wochenweise an verschiedenen Standorten in Königsbrunn aufhalten und kann hier ausgeliehen werden. Die Vorbereitungen zur Einführung dieses im Großraum Augsburg einmaligen Angebots laufen auf Hochtouren. Die Königsbrunner dürfen gespannt sein.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.