Adventsmarkt im Kunstwerk-Stadl Königsbrunn

Wann? 28.11.2015 10:00 Uhr bis 29.11.2015 18:00 Uhr

Wo? Kunstwerk Stadl, Sankt-Johannes-Straße 29, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Kunstwerk Stadl | Am ersten Adventswochenende Samstag, den 28. November und Sonntag, den 29. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr öffnet der KUNSTWERK-Stadl seine Tore.

Wer das Besondere liebt, ist in der St.-Johannes-Straße 29 in 86343 Königsbrunn richtig. Unter den dekorativen oder nützlichen handgefertigten Kreationen findet sich hier sicherlich schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk oder der noch fehlende Adventskranz. Das schöne Ambiente im Stadel und im Hof, sowie die ausgewogene Mischung 29 hochwertiger Aussteller laden den Besucher ein, zu verweilen und zu genießen.

An der KUNSTWERK-Bar werden wieder Kaffee, Kuchen sowie weißer Glühwein und heißer Spritz Aperol angeboten. Beim Reichsbäck gibt es für den deftigen Appetit Grillspezialitäten und den pikanten Bäckerspitz.

Weitere Infos zu KUNSTWERK und seinen Ausstellern finden Sie auf der Homepage der Veranstalterin Sybille Heinisch unter www.kunstwerk-koenigsbrunn.de unter der Rubrik „KUNSTWERK“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Sybille Heinisch und das KUNSTWERK-Team
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.