Achtung! Der Redaktionsschluss für den „königsbrunner“ rückt immer näher

Wo man auch hinschaut, die Vorboten der Osterzeit sind nicht zu übersehen. Doch bevor es Ende März wieder soweit ist, gilt es noch, die Aprilausgabe des „königsbrunners“ in trockene Tücher zu bringen. Am Montag, den 21. März ist Redaktionsschluss und schon am Samstag, den 2. April findet ihr den „königsbrunner“ dann in euren Briefkästen. Doch bis dahin warten noch einige leere Seiten darauf, mit spannenden, unterhaltsamen und informativen Artikeln zum Stadt- und Vereinsleben sowie Veranstaltungshinweisen gefüllt zu werden.

Blick nach Bobingen und Haunstetten


Auch einmal über den Tellerrand hinausschauen, das machen wir jeden Monat mit unserem „Blick nach Bobingen“ und nun auch in die andere Richtung, nach Haunstetten. Für beide Rubriken brauchen wir in der Aprilausgabe noch Unterstützung in Form von Berichten von euch Bürgerreportern vor Ort.

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de entgegen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.