Achtung! Am 22. Mai ist Redaktionsschluss für den „königsbrunner“!

In diesem Monat müssen wir uns alle ein wenig sputen: Aufgrund des Feiertags am Montag, den 25. Mai ist der Redaktionsschluss für die Juniausgabe des „königsbrunners“ schon am Freitag, den 22. Mai. Bis dahin sollten alle Beiträge, die es noch in die Printausgabe schaffen wollen, auf dem myheimat-Portal online stehen.

Blick nach Bobingen

Stadtleben, Vereinsleben, Kultur und Veranstaltungen aus Bobingen – das wollen wir den Lesern des „königsbrunners“ auch im Juni wieder präsentieren und brauchen eure Unterstützung. Was macht euren Bobinger Verein besonders, welche Veranstaltungen sollte man in den nächsten Wochen auf keinen Fall verpassen und was ist euer Lieblingsplatz in der Heimat?

Schreibt mit und gestaltet eure Juniausgabe des „königsbrunners“!

Redaktionsschluss ist am 22. Mai, erscheinen wird der „königsbrunner“ am 6. Juni.

Fragen und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne unter redaktion.koenigsbrunn@mh-bayern.de entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.