3 Weihnachtsmärkte in Königsbrunn - wie schön!

Königsbrunn zeigt sich dieses Jahr ganz weihnachtlich:

Wir dürfen uns heuer auf 3 verschiedene Weihnachtsmärkte an 3 verschiedenen Standorten in Königsbrunn freuen!


Den Anfang macht unser beliebter Niklausmarkt am 5., 6. und 7.Dezember vor der Therme.

Die Woche darauf, am 12., 13. und 14. Dezember gibt es Kochi´s Weihnachtsmarkt

und am letzten Wochenende vor Weihnachten funkelt es noch mal so richtig im Rosenpark: Weihnachtsmarkt am 19., 20. und 21. Dezember....


Ich finde es grossartig, 3 Weihnachtsmärkte an 3 verschiedenen Standorten in Könisgbrunn zu haben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.