28. Königsbrunner Triathlon

Auch 2016 betreute die Wasserwacht Königsbrunn den jährlichen Triathlon des SC Königsbrunn.
Die knapp 40 ehrenamtlichen Helfer wurden am 26.06.2016 durch einen Bootstrupp der Wasserwacht Ortsgruppe Schwabmünchen, der Unterstützungsgruppe Sanitäts-Einsatzleitung (UGSanEL) Augsburg-Land, sowie Kollegen der Motoradstreife Augsburg-Land unterstützt.
Trotz des durchwachsenen Wetters waren seitens der Teilnehmer keine größeren Ausfälle zu beklagen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.