Missionale Jugendfestival 2016

Köln: Messegelände | Am 27.02.2016 fand in den Kölner Messehallen das große Missionale Jugendfestival 2016 statt. Neben vielen Seminaren gab es viele Kreativ- und Actionprogramme für die Jugendlichen. So gab es Streetsoccer, Basketball, Tipp-Kick, Hockey, kreative Bastelstände und vieles mehr. An vielen Infoständen konnte man sich auch über Haupt- oder Ehrenamtliche Arbeit im sozialen kirchlichen Bereich informieren. Ein großes Highlite war der Auftritt der deutschen Indie-Rock-Pop Band „Warum Lila“. Die Jungs gaben alles und das Publikum war auch hellauf begeistert.

Hier ein paar Impressionen dieser erfolgreichen Veranstaltung:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.