Wo: Hotel Pullmann
Wann: 02.02.2010 00:00 Uhr
Benefizkonzert in Köln für Haiti
Köln: Hotel Pullmann | Durch Zufall erfuhr ich über den Newsletter von Stoppok, dass in Köln eine Menge deutscher Künstler/innen spontan ein Konzert für die Opfer in Haiti geben würden.
Spontan kaufte ich das Ticket und fuhr hin.
Die Veranstaltung fand im großen Saal des Hotel Pullmann statt.
Ich in Jeans und Holzfällerhemd, gottseidank liefen einige der Musiker ebenso leger rum.
Feinstes Ambiente, Spitzenköche am Buffett und Kameras von diversen Sendern anwesend.
Moderiert wurde der Abend wechselseitig von Alexandra Kamps und dem Comedien Klaus Jürgen "Knacki" Deuser.
Genauso wurde auf der Bühne Musik und Comedy abwechselnd gebracht, ein langer Abend, der so hoffe ich, auch ein entsprechendes Ergebnis eingefahren hat.
Inhaltlich mehr dazu unter
http://www.diegandi.com/de/cms/front_content.php?i...
So ein großes Event,ich hoffe es hat eine menge Geld für dieses arme Land eingebracht. Auf die Kleidung kam es sicher nicht an. Hauptsache die Künstler waren gut! Nach den Bildern zu urteilen war es ein super Abend.
Oh, wie schön, freue mich riesig über die Bilder vor allem natürlich von meinen Rodgau Monotones! Und mein Neid ist mit Dir, ich habe Sie ja erst im August als Vorgruppe von Status Quo gesehen, aber ich könnte schon wieder!
Dein Bericht klingt schon sehr gut, wie muss dann erst das Konzert gewesen sein! Tolle Bilder hast du uns auch mitgebracht!!!
Sehr gute Idee für Haiti, super Bilder. GA
Tolles Spektakel, hoffentlich ist auch ein schönes Sümmchen zusammen gekommen.
sehr schön gezigt und informiert - Danke
lg Grüße an Euch Beide
Willi
Wow ist das ein klasse Bericht mit super Bildern Danke!!!!
Klasse Bilder und toller Bericht. Ich hoffe, dass es den Haitianern bald wieder besser geht.
und haben wir haiti vergessen?







Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .