Köln 50667: Portrait von Jack Winston

Ab 07. Januar 2013 soll es losgehen: "Köln 50667" schafft es auf die Fernsehbildschirme! Immer um 18 Uhr wird das Format auf RTL 2 ausgestrahlt werden. Dann gibt es die verschiedensten Schauspieler in den Rollen Patrick Schumann, Jan Bremer, Marvin Kunze, Diego Cortez, Max (Maximilian) Hofstetter, Nick Jankowsky, Alex (Alexander) Kowalski, Meike Weber, Sam (Samantha) Berger, Anna Kowallski, Chantal Kuhnt, Joleen Daatis, Lucia Cortez und Jack Winston zu sehen. Letzterer ist mit seinen 56 Jahren der Älteste der Hauptfiguren von Köln 50667.

Wer jetzt denkt, dass Jack Winston durch sein Alter eine Kopie von Papa Joe aus Berlin Tag und Nacht sein soll, liegt falsch. Während der WG-Vater aus Berlin eher ruhig ist, lässt Jack Winston nichts anbrennen. Er hat zwei Söhne, Alex und Max. Die beiden sind Halbbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine ein erfolgreicher Student mit nicht außergewöhnlichem Erscheinungsbild ist, ist der andere Besitzer einer Bar mit vielen Tattoos.

Kinder von Jack Winston sind aus Affären oder Beziehungen entstanden

Beziehnungen hatte der Oldie früher viele. Eine etwas längere davon war die Partnerschaft mit der Mutter von Max, die zehn Jahre anhielt. Der gebürtige Engländer Jack Winston sorgt für Chaos zwischen den Geschwistern Alex und Max. Jack ist sehr selbstbewusst und offen. Mehr über die Hauptrollen könnt ihr auf Starsontv nachlesen. Es bleibt abzuwarten ob "Köln 50667" ähnlich erfolgreich wird wie "Berlin Tag und Nacht".

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.